Ergebnis nach dem 3. Bezirksligawettkampf LuPi 2016/2017

Unsere Luftpistolen-Mannschaft hat sich, nach einer knappen Niederlage im ersten Wettkampf, erfolgreich in die Rundenwettkampfsaison 2016/2017 zurückgemeldet.

Den ersten Wettkampf haben wir knapp mit 2 : 3 gegen unsere Schützenkameraden aus Herbrechtingen verloren. Aber bereits im zweiten Wettkampf konnten wir uns mit einem starken 4 : 1 Sieg gegen den SV Lauchheim durchsetzen.

Heute war die SGi Ellwangen bei uns zu Gast. Nach dem kurzfristigen Ausfall eines unserer Stammschützen mussten wir improvisieren. Unser Mannschaftsführer ist als 5. Mann eingesprungen und alle sind in der Setzliste nochmal einen Platz nach oben gerückt.

Nach diesem holprigen Start konnten wir dennoch mit

3 : 2

den Wettkampf für uns entscheiden.

Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 1 war
Eberhardt Schepperle mit 365 Ringen.

Bester Schütze in der Mannschaft SGi Ellwangen 1 war
Reimund Ortkamp mit 353 Ringen.

Damit sind wir in der Gesamttabelle der Bezirksliga Ost aktuell nun auf Platz 2!