Hin- und Rückkampf in der Bezirksoberliga Bogen Halle 2016/2017

In der Mackilohalle in Mögglingen fanden am vergangenen Wochenende sowohl der Hin- als auch gleich der Rückkampf der Bezirksoberliga Bogen Halle statt.

Durch krankheitsbedingten Ausfall wurde das ausnahmsweise zur Chefsache. Oliver Beer legte ein Sondertraining ein und half als vierter Mann in der zweiten Mannschaft aus.

Nach dem Hinkampf am Samstag lag man nach 4 gewonnenen Matches auf einem sehr guten Platz 3.

Am Sonntag konnte die Leistung sogar noch auf 4 gewonnene Matches und ein Unentschieden gesteigert werden. Leider reichte das aber nicht ganz aus, um die Platzierung vom Vortag zu halten. Damit beendet die zweite Mannschaft die Hallensaison in der Bezirksoberliga mit einem guten 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch

zum Klassenerhalt !!!

 

Hier noch ein paar Impressionen vom Wettkampf:

170115 BOL 01170115 BOL 02170115 BOL Beitrag170115 BOL Einleitung