Bezirksliga Luftpistole - 1. Wettkampf deutlich gewonnen

Toller Start unserer Luftpistolenmannschaft in die neue Rundenwettkampfsaison!

4 : 1 Sieg für die SGes Heidenheim

 

Gestern waren unsere Schützenkameraden vom SSV Steinheim bei uns zu Gast. Es war wie immer ein sehr kameradschaftlicher Wettkampf.

Unsere Mannschaft bestand aus folgenden Schützen gemäß Setzliste:
Position 1: Sandra Linowski
Position 2: Eberhardt Schepperle
Position 3: Andrea Kollmer
Position 4: Horst Thoma
Position 5: Steffen Baß

Steffen Baß konnte mit 353 : 325 Ringen sein Match deutlich für sich entscheiden.
Auch Horst Thoma hat klar mit 341 : 334 Ringen gegen seinen Steinheimer Gegner gewonnen.
Andrea Kollmer konnte, nach einer sehr schwachen zweiten Serie, doch noch mit 353 : 341 Ringen den Punkt für Heidenheim holen.
Auch Eberhardt Schepperle hat sich mit einer konstanten Leistung und 353 : 343 Ringen gut gegen seinen Gegner behaupten können.

Sandra Linowski hat es etwas spannender gemacht. Nach den regulären 40 Schuss stand es unentschieden mit 355 : 355 Ringen.
Das bedeutet es gab ein Stechen... und auch noch ein spannendes, das erst nach dem dritten Schuss entschieden wurde!
1. Schuss: beide Schützen 10 Ringe
2. Schuss: beide Schützen 10 Ringe
3. Schuss: Sandra Linowski 7 Ringe - Paul Wallner 9 Ringe

Damit ging der letzte Punkt an den SSV Steinheim.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen
für die guten Leistungen im ersten Wettkampf
und viel Erfolg für die weitere Saison!