Bezirksliga Luftpistole - 4. Wettkampf knapp verloren

Beim vierten Wettkampf dieser Saison konnte, trotz der guten Ringzahlen, der Gesamtsieg des Wettkampfes leider nicht nach Heidenheim geholt werden.

knapper 3 : 2 Sieg für die SGes Königsbronn

 

Letzte Woche waren unsere Schützenkameraden aus Königsbronn zu Gast. Es war wie immer ein sehr kameradschaftlicher Wettkampf.

Unsere Mannschaft bestand aus folgenden Schützen gemäß Setzliste:
Position 1: René Osthold
Position 2: Eberhardt Schepperle
Position 3: Andrea Kollmer
Position 4: Steffen Baß
Position 5: Horst Thoma

René Osthold konnte sein Match mit 353 : 367 Ringen leider nicht für sich entscheiden.

Mit 357 : 357 Ringen musste Eberhardt Schepperle gegen seinen direkten Gegner ein Stechen schießen, das er mit 8 : 9 Ringen leider verloren hat.

Andrea Kollmer hat mit 360 : 336 Ringen deutlich gegen ihren Königsbronner Gegner gewonnen.

Mit 352 : 357 Ringen musste sich Steffen Baß geschlagen geben.

Horst Thoma konnte sein Match für sich entscheiden und hat mit 346 : 334 Ringen gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen
für die guten Leistungen im zweiten Wettkampf
und viel Erfolg für die weitere Saison!