Ergebnis nach dem 2. Rundenwettkampf GK 2022/2023

Hier findet Ihr die Ergebnisse des 2. Rundenwettkampfs Großkaliber 2022/2023.

Die 1. Mannschaft gewinnt gegen den SV Zang 8 mit 1096 : 727 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 1 waren Matthias Holzer und René Osthold mit 367 Ringen.
Damit steht die Mannschaft aktuell auf Platz 1 der Kreisliga B.

Die 2. Mannschaftgewinnt gegen den SV Burgberg 1 mit 956 : 939 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 2 war Andreas Roth mit 335 Ringen.
Damit steht die Mannschaft aktuell auf Platz 4 der Kreisliga B.

Die 3. Mannschaft verliert gegen die SGes Gerstetten 1 mit 991 : 1008 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 3 war Gert Schneider mit 349 Ringen.
Damit steht die Mannschaft aktuell auf Platz 6 der Kreisliga A.

Die 4. Mannschaft verliert gegen den SSV Steinheim 1 mit 962 : 1011 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 4 war Oliver Schwarz mit 339 Ringen.
Damit steht die Mannschaft aktuell auf Platz 9 der Kreisliga A.

Die 5. Mannschaft gewinnt gegen Neutral mit 910 : 0 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 5 war Waldemar Klöpfer mit 317 Ringen.
Damit steht die Mannschaft aktuell auf Platz 6 der Kreisliga B.