Endlich ist es fast soweit, dass wir wieder regelmäßig trainieren können

Endlich!!!

Endlich ist es fast soweit, dass wir wieder regelmäßig trainieren können.

Letzte Woche hieß es noch geimpft, getestet, genesen, seit dieser Woche könnten wir, solange die Inzidenz stabil unter 35 bleibt, ohne Auflagen trainieren.

Wir sind seit Wochen dabei zu planen und zu organisieren, aber die ständig wechselnden Regularien ließen uns fast verzweifeln.

Die aktuelle Situation macht uns das Leben leichter, wir erstellen gerade einen Aufsichtsplan ab Juli. Aber auch das geht nicht von heute auf Morgen, und Andrea ist auf Eure Mithilfe angewiesen. Sobald der Plan für das 2. Halbjahr steht (Schießleiter/10m, Aufsicht 50m & 25m), werde ich mich nochmal bei Euch melden.

Ein weiterer Wermutstropfen:
Unser Wirtschaftsteam hat jetzt organisatorisch viel zu bewältigen, da gab es nichts, das schon vorbereitet werden konnte. Wir haben die Öffnung des Wirtschaftsbetriebes für August geplant. Zusammensitzen und bezahlte Selbstbedienung ist möglich.

Eine abschließende Bitte:
Niedrige Inzidenzen sind für uns essentiell wichtig! Auch wenn nicht mehr vorgeschrieben, mit Rücksicht, Hygiene und Abstand können wir unseren Teil dazu beitragen.

Liebe Grüße, Alwin