Einladung zur Jugendvollversammlung 2017

Am Freitag, 17. März 2017 um 17:00 Uhr findet die Jugendvollversammlung 2017 statt.

An alle
Jugendlichen Mitglieder der
Schützengesellschaft Heidenheim 1450 e.V.

Liebes Mitglied,
wir laden Dich herzlich zur ordentlichen Jugendvollversammlung der Schützengesell-schaft Heidenheim 1450 e.V. am Freitag, 17. März 2017 um 17:00 Uhr ein. Hierbei sind alle Mitglieder bis zum 27. Lebensjahr eingeladen.

Tagesordnung:

2. Bericht Jugendschützenmeister
3. Kassenstand
4. Ausblick für das kommende Jahr

Anbei eine Information über den Jugendausschuss:

In den Jugendausschuss ist jedes Vereinsmitglied ab dem 15. Lebensjahr wählbar. Der Jugendausschuss bleibt bis zur Neuwahl im Amt (2 Jahre). Der Jugendausschuss ist das oberste Organ der Vereinsjugend der Schützengesellschaft Heidenheim 1450 e.V., dessen Aufgaben insbesondere sind:

a.) Förderung des Sports – vor allem des Schießsports – als Teil der Jugendarbeit in seinen freizeit-, breiten- und leistungssportlichen Ausprägungen;

b.) Pflege des Sports als Teil der sozialen Verantwortung gegenüber Kindern und Jugendlichen;

c.) Bereitstellung von freizeitkulturellen Angeboten;

d.) Zusammenarbeit mit anderen Sport- und Jugendorganisationen;

e.) Ausbau und Pflege der internationalen Jugendbegegnungen.

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Vereinsjugend ab dem vollendeten 7. Lebensjahr. Die vorliegende Jugendordnung wurde am 28.10.2013 vom Vereinsbeirat genehmigt. Weitere Einzelheiten könnt Ihr der beigefügten Jugendordnung entnehmen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!
Jugendausschuss SGes Heidenheim

Einladung als .pdf-Download