Bezirksliga Luftpistole - Gut in die neue Saison gestartet

Toller Start unserer Luftpistolenmannschaft in die neue Rundenwettkampfsaison!

3 : 2 Sieg für die SGes Heidenheim

Gestern waren unsere Schützenkameraden von der SGi Ellwangen bei uns zu Gast. Es war wie immer ein sehr kameradschaftlicher Wettkampf und spannender Wettkampf.

Unsere Mannschaft bestand aus folgenden Schützen gemäß Setzliste:
Position 1: René Osthold hat es spannend gemacht und seinen Kampf am Ende mit sehr guten 373 : 371 Ringen gewonnen.
Position 2: Andrea Präg konnte mit 364 : 338 Ringen einen weiteren Punkt für Heidenheim holen.
Position 3: Eberhardt Schepperle konnte sich leider nicht gegen seinen Gegner behaupten und musste sich mit 341 : 347 Ringen geschlagen geben.
Position 4: Waldemar Klöpfer hat mit 356 : 346 Ringen gegen seinen Ellwanger Gegner gewonnen und damit den dritten Punkt für Heidenheim geholt.
Position 5: Sven Beer musste sich ebenfalls seinem Gegner geschlagen geben und hat mit 320 : 345 Ringen sein Match leider verloren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen
für die guten Leistungen im ersten Wettkampf
und viel Erfolg für die weitere Saison!