Bezirksliga Luftpistole - Sieg für die SGH beim 6. Wettkampf

Beim 6. Ligawettkampf waren unsere Schützenkameraden der Schützengesellschaft Niederstotzingen bei uns zu Gast.

3 : 2 stand es am Ende für die SGes Heidenheim

 

Am 23. Januar waren unsere Schützenkameraden aus Niederstotzingen bei uns zu Gast. Es war wie immer ein sehr kameradschaftlicher Wettkampf und spannender Wettkampf.

Unsere Mannschaft bestand aus folgenden Schützen gemäß Setzliste:

Position 1: Andrea Präg hat es spannend gemacht und ihren Kampf am Ende ganz knapp mit 356 : 357 Ringen verloren.

Position 2: Für Dennis Horrer hat es an diesem Abend leider auch nicht gereicht und er hat mit 347 : 356 Ringen seinen Kampf verloren.

Position 3: Horst Thoma konnte sich gegen seinen Gegner behaupten und hat klar mit 355 : 329 Ringen den Punkt für die SGH geholt.

Position 4: Eberhardt Schepperle hat mit 360 : 335 Ringen ebenfalls gegen seinen Aalener Gegner gewonnen.

Position 5: Super lief es auch bei Waldemar Klöpfer. Er hat seinen Kampf am Ende mit 318 : 262 Ringen gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen