Rundenwettkampfsaison GK 2019/2020 beendet

Mit dem 6. Rundenwettkampf haben wir die Großkaliber-Saison 2019/2020 beendet.

Die 1. Mannschaft gewinnt gegen den SSV Steinheim 2 mit 1094 : 1032 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 1 war Alwin Gschöpf mit 375 Ringen.
Damit beendet die Mannschaft die Saison erneut auf Platz 1 der Kreisliga B.

Die 2. Mannschaft gewinnt gegen die SGes Giengen 2 mit 904 : 799 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 2 war Horst Thoma mit 329 Ringen.
Damit beendet die Mannschaft die Saison auf Platz x der Kreisliga B.

Die 3. Mannschaft verliert gegen den SV Zang 4 mit 990 : 1083 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 3 war Eberhardt Schepperle mit 353 Ringen.
Damit beendet die Mannschaft die Saison auf Platz x der Kreisliga B.

Die 4. Mannschaft gewinnt gegen die SGes Gerstetten 1 mit 998 : 994 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 4 war Mario Schrimpf mit 341 Ringen.
Damit beendet die Mannschaft die Saison auf Platz x der Kreisliga A.

Die 5. Mannschaft verliert gegen die SAbt. Söhnstetten 1 mit 952 : 1068 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 5 war Peter Klawonn mit 323 Ringen.
Damit beendet die Mannschaft die Saison auf Platz x der Kreisliga A.

Die 6. Mannschaft verliert gegen den SV Burgberg 1 mit 925 : 1061 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 6 war Thilo Rieger mit 325 Ringen.
Damit beendet die Mannschaft die Saison auf Platz x der Kreisliga B.