Der Amsel-Cup 2018

Am 21. Dezember lag Spannung in der Luft. Es trafen sich 14 Kinder im Schützenhaus um sich den Aufgaben des 2. Amsel-Cups zu stellen.

Der Wettkampf teilte sich in 5 Disziplinen auf: Bogen, Blasrohr, Nerf, Lichtgewehr und Würfeln.

Sogar zwei Erwachsene stellten sich den Aufgaben.

Zwischen den einzelnen Stationen wurde auch schon mal ein Blick auf die Preise geworfen... und jeder gab sein Bestes.

Die Wettkampfrichter Sven Beer (Blasrohr), Klaus Schnepf (Bogen), Boris Krämer (Würfeln), Lena Osthold (Lichtgewehr) und Peter Klawonn (Nerf) konnten einen fairen und kameradschaftlichen Wettkampf erleben und gratulierten allen. Als Preise gab es tolle Pokale und Gummibärchen.

Gewinner des Amsel-Cups 2018 und somit 1. Sieger ist Joel Rossi, gefolgt von Hanna Zwibel auf Platz 2 und von Sarah Zwibel auf Platz 3.

181231 Amselcup38

Bei soviel Einsatz tat es gut sich bei Fleischklöschen, Spätzle und Soße zu stärken.

Viele Dank an unsere Amsel, die im Vorfeld wie immer alles klasse geplant, vorbereitet und alle verköstigt hat.

Impressionen vom 2. Amsel-Cup: