Unsere LuPi-Mannschaft gewinnt mit 3 : 2 gegen unsere Schützenkameraden aus Steinheim...

... und steht damit weiterhin auf Platz 1 der Gesamttabelle!

Folgende Schützen waren heute gemäß Setzliste am Start:

Position 1: Horst Thoma musste sich heute leider geschlagen geben und hat seinen Wettkampf mit 352 : 360 Ringen verloren.

Position 2: Dennis Willer konnte sich gegen seinen Gegner durchsetzen und gewann mit 349 : 340 Ringen den ersten Mannschaftspunkt für die SGes Heidenheim.

Position 3: Andrea Präg hat mit 364 : 341 Ringen deutlich gegen ihren Steinheimer Gegner gewonnen und damit den zweiten Punkt für Heidenheim geholt.

Position 4: Waldemar Klöpfer konnte sein Duell mit 339 : 346 Ringen leider nicht für sich entscheiden und musste den Punkt an seinen Steinheimer Gegner abgeben.

Position 5: Den dritten Mannschaftspunkt für die SGes Heidenheim holte Jens Willy Frölich der sein Duell mit 345 : 343 Ringen für sich entscheiden konnte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen
für die guten Leistungen im ersten Wettkampf
und viel Erfolg für die weitere Saison!