Der 4. Amseltreff 2018 - Geländespiele und Stockbrot

Am 09.05.2018 haben wir uns am Jägerhäusle getroffen und wie immer hatte unsere Amsel alles perfekt vorbereitet.

Los ging es mit einem Gelände-Spiel und schnell waren zwei Mannschaften eingeteilt – Hasen (Jungs) gegen Füchse (Mädchen).

180509 Amseltreff05

Trotz der Unterzahl konnten die Mädels gut mithalten und, nach anfänglichem Rückstand, durch ihren Einsatz mit den Jungs gleichziehen. Am Schluss half sogar jeder jedem und man einigte sich schließlich auf ein Unentschieden.

In der Zwischenzeit wurde aus unserem kleinen Feuer die perfekte Glut für das Stockbrot. Schnell waren passende Stöcke gefunden und der Teig darum gewickelt.

180509 Amseltreff23

Was gibt es besseres als frisch gebackenes Stockbrot mit Nutella…

Hier einige Eindrücke vom 4. Amseltreff: