Beim 7. und letzten Ligawettkampf der Saison waren wir bei unseren Schützenkameraden der Schützengesellschaft Königsbronn zu Gast.

3 : 2 stand es am Ende für die SGes Heidenheim

Beim letzten Ligawettkampf der Saison waren wir in Königsbronn zu Gast. Es war wie immer ein sehr kameradschaftlicher Wettkampf und spannender Wettkampf.

Unsere Mannschaft bestand aus folgenden Schützen gemäß Setzliste:

Position 1: Für Horst Thoma hat es an diesem Abend leider nicht gereicht und er hat mit 351 : 366 Ringen seinen Kampf verloren.

Position 2: Dennis Horrer konnte sich gegen seinen Gegner behaupten und hat klar mit 353 : 340 Ringen den Punkt für die SGH geholt.

Position 3: Für Eberhardt Schepperle hat es ebenfalls gereicht und er hat knapp mit 357 : 354 Ringen den Punkt für die SGH geholt.

Position 4: Super lief es auch bei Steffen Baß. Er hat seinen Kampf am Ende mit 334 : 317 Ringen gewonnen.

Position 5: Bei Waldemar Klöpfer lief es leider nicht ganz so gut. Er musste sich mit 323 : 330 Ringen geschlagen geben.

Damit beendet unsere Mannschaft die Saison auf einem hervorragenden 2. Platz !

Bei einem Aufstieg von Walxheim aus der Bezirksoberliga in die Landesliga gibt es eventuell noch eine Relegation zwischen der SGes Heidenheim und dem 2.-platzierten der Bezirksliga West. Dies entscheidet sich jedoch erst Mitte März, bei der Relegation zur Landesliga.