Beim Bezirksschützentag Mittelschwaben 2018 am 17. März war die SGH mannstark vertreten.

Der Fahneneinmarsch wurde angeführt vom Bezirksbanner des Schützenbezirks Mittelschwaben. Hinter unserem Fähnrich Jens Willy Frölich marschierten unser amtierender Schützenkönig Dennis Horrer und Jugendkönig Lars Osthold.

DSC04444

Nach den Grußworten von 1. Kreisschützenmeister Jens Czogalla und Bezirksoberschützenmeister Dieter Hoppe folgten weitere freundliche und interessante Ansprachen/Grußworte u. A. von Roderich Kiesewetter (CDU), Jürgen Bohnert (SPD), Klaus-Dieter Marx (Sportkreisvorsitzender Sportkreis Heidenheim).

DSC04480 DSC04483

Bei guter Stimmung und interessanten Inhalten verging der Nachmittag wie im Flug. Dass längst nicht jedes Weizenglas Alkohol enthielt tat der Geselligkeit wie gewohnt keinen Abbruch.

DSC04475

Zu der guten Stimmung trug auch der Musikverein Schnaitheim 1910 e.V. durch seine wirklich tolle musikalische Begleitung bei. Liedauswahl, Spielmannskunst und Lautstärke waren perfekt.

DSC04485

Hier noch weitere Bilder des Tages: