Weihnachtsfeier 2023

... und am Abend kam dann der Nikolaus für die Kinder...

 

Weihnachtsfeier bei der Schützengesellschaft Heidenheim

Unsere Weihnachtsfeier begann um 15:30 Uhr mit einem gemütlichen Umtrunk mit Feuerstellen, Glühwein und Punsch.

Gestärkt mit leckeren Grillwürsten konnten wir um ca. 18:00 Uhr den Nikolaus begrüßen. Er wurde mit Liedern empfangen und hat anschließend kleine Geschenke an unsere Kinder und Jugendlichen verteilt.

240106 Weihnachtsfeier10

Im Anschluss fand dann die sehnsüchtig erwartete Siegerehrung des morgendlichen Weihnachtsschießens statt.

Beim Blattl-Schießen hatte Friedhelm Kieser die Nase vorn. Er konnte sich knapp gegen Markus Präg (Platz 2) und Dennis Willer (Platz 3) durchsetzen. Alle 3 freuen sich über einen Verzehrgutschein für unsere Vereinsgaststätte und eine Urkunde. 

Die ruhigste Hand bei der Ehrenscheibe hatte in diesem Jahr Matthias Holzer und ist damit der diesjährige Gewinner der von der SGH gestifteten Ehrenscheibe. Aber auch die anderen gingen nicht leer aus. Es gab für die 10 Bestplatzierten große und kleine Preise.

Der Tag war wieder ein sehr gelungener Jahresabschluss. Die SGes Heidenheim wünscht allen Mitgliedern und deren Familien, Freunden und Schützenkameraden

Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

240106 Weihnachtsfeier05
240106 Weihnachtsfeier01240106 Weihnachtsfeier02240106 Weihnachtsfeier03
240106 Weihnachtsfeier04240106 Weihnachtsfeier06240106 Weihnachtsfeier07
240106 Weihnachtsfeier08240106 Weihnachtsfeier09240106 Weihnachtsfeier10
240106 Weihnachtsfeier11