Georg Heller gewinnt die Osterscheibe 2022

Volles Haus beim diesjährigen Osterschießen.

Am heutigen Ostermontag fand wie immer unser traditionelles Osterschießen statt. 37 Mitglieder und Freunde der SGH haben die Gelegenheit genutzt und Ihr Glück versucht. Geschossen wurde mit einem Kleinkaliber-Gewehr - sitzend aufgelegt - auf 100m. Da man bei diesem Schießen nur "einen Schuss" hat, musste dieser sitzen.

Die ruhigste Hand hatte heute unser Jagdkamerad Georg Heller.

Herzlichen Glückwunsch an Georg Heller - Gewinner der Osterscheibe 2022

 220418 Osterschießen39

Dicht gefolgt von Alwin Gschöpf (Platz 2) und Rüdiger Malischke (Platz 3).

Die diesjährige Ehrenscheibe wurde von Doris Eckle-Heinle gestiftet und zeigt ihren geliebten, aber leider bereits verstorbenen, Hund Luna.

Vielen Dank an alle Helfer, die am heutigen Osterschießen tatkräftig mitgeholfen haben. Vor allem an Alwin, Matthias und Sven für das Vorbereiten der Scheiben-Aufnahme, das Einschießen des Gewehrs und die Betreuung der Schützen am heutigen Montag. Unser Dank gilt außerdem unseren Wirtsleuten Bianca, Wolle und Stegi für die tolle Bewirtung und unserem Drossi für die, wie immer, tolle Moderation.

220418 Osterschießen01

Hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Ostermontag: