Es ist soweit

Es ist soweit!!!

Ab sofort können wir wieder regelmäßig trainieren.

Nach vielen Wochen Corona-Auf und Ab, Hin und Her, macht uns die aktuelle Situation das Leben leichter, solange die Inzidenz unter 35 bleibt.

Der Aufsichtsplan hat noch Lücken. Aber mit eurer Mithilfe kann Andrea diese sicher noch schließen.

Zur Erinnerung:

Unser Wirtschaftsteam hat jetzt organisatorisch viel zu bewältigen, da gab es nichts, das schon vorbereitet werden konnte. Wir haben die Öffnung des Wirtschaftsbetriebes für August geplant. Zusammensitzen und bezahlte Selbstbedienung ist möglich.

Auch eine Bitte an die Schlüssel-Besitzer:

Um die Einhaltung der Lärmbestimmungen sicherzustellen, ist jedes Training außerhalb der Regelöffnungszeiten nur mit Terminabsprache möglich. Die Schießzeiten sind im Treppenhaus und auf 25m am schwarzen Brett ausgehängt. Termine im Juli und Anfang August noch bei mir, ab Mitte August bei Andrea über den Standbelegungsplan.

Nicht vergessen:

Niedrige Inzidenzen sind für uns essentiell wichtig! Auch wenn nicht mehr vorgeschrieben, mit Rücksicht, Hygiene und Abstand können wir unseren Teil dazu beitragen.

Liebe Grüße, Alwin