Bezirksliga Luftpistole - Saison 2017/2018 erfolgreich abgeschlossen

Beim 7. und letzten Wettkampf dieser Saison konnte die gute Leistung bestätigt und die Begegnung nochmal für Heidenheim entschieden werden.

SGes Heidenheim gewinnt mit 3 : 2 gegen die SGi Ellwangen

 

Bei der letzten Begegnung am gestrigen Sonntag waren unsere Schützenkameraden der SGi Ellwangen bei uns zu Gast. Es war wie immer ein sehr kameradschaftlicher Wettkampf.

Unsere Mannschaft bestand aus folgenden Schützen gemäß Setzliste:
Position 1: René Osthold
Position 2: Eberhardt Schepperle
Position 3: Jens Willy Frölich
Position 4: Waldemar Klöpfer
Position 5: Dennis Horrer

René Osthold konnte sein Match mit 356 : 350 Ringen für sich entscheiden.

Mit 335 : 348 Ringen musste sich Eberhardt Schepperle gegen seinen direkten Gegner geschlagen geben.

Jens Willy Frölich hat mit 342 : 333 Ringen deutlich gegen seinen Ellwanger Gegner gewonnen.

Mit 336 : 341 Ringen musste sich Waldemar Klöpfer knapp geschlagen geben.

Dennis Horrer konnte sein Match für sich entscheiden und hat mit 361 : 334 Ringen klar gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen
für die guten Leistungen im Amschluss-Wettkampf
und viel Erfolg für die kommende Saison!